Sonntag, 27. Mai 2012

1,2,3,4 ...

There is only 1 thing, 2 to, 3 words, 4 you. I hate you!

Gestern bzw. heute mit Felix geskypt & es war wie immer scheiße :/
Man wann kapiert der endlich das er nervt..
Am Donnerstag auch Steven kennen gelernt obwohl der Tag nicht so schön verlief wie wir uns es dachten! Eigentlich wollten wir ja in die Kiste aber ständig kam was dazwischen :/

Egal heute hatte ich nicht so richtig Lust Bilder zu machen also zeig ich euch einfach mal Bilder die ich auf'm Laptop hatte & die mir sehr gefallen & natürlich die Bilder vom skypen (:




                               
                                             Ich hab mich gefreut, ja (:

                                Die Schuhe nächstes jahr zur Jugendweihe *w*


                                       Weil ich mir mit 16 vllt. schon eins stechen lassen darf c:



                                                    Weil die teile genial sind!! ;-)

 
                                                     Ich liebe Canon *o*


                                          kk ._.


                                                            Tolle Idee (:


                                                     Puuuuutzig :*

 
                            Bei diesem Bild muss ich an dich denken ._.

1 Kommentar:

  1. eigentlich wolltet ihr in die kiste aber es kam immer was dazwischen ? :DDDD

    AntwortenLöschen