Donnerstag, 10. Mai 2012

10.05.2012 ...

Hallo meine Lieben :*
Als aller erstes mal entschuldigung dafür das ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig gebloggt habe.
Das aber aus dem grund das ich wenig Zeit hatte & einige Zeit krank war (-.-*).
So viel gibts auch garnicht zu erzählen.
Am Wochenende warr ich mit einigen Freunden bei Chris' 18. Geburtstag davon folgen übrigens auch noch Bilder.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302369566509819&set=p.302369566509819&type=1&theater
Hier ein kleiner Vorgeschmack (;
Ich fands eigentlich recht schön & es war genau so schön neue Freundschaften zu knüpfen C:

Hab mir jetzt mal was anderes einfallen lassen!
Heute gibts keine Fotographie Bilder, heute gibts mal Bilder von meinen Idolen & ja.
Hoffe euch gibt das einen Eindruck von mir ;-)




                                                                  Als erstes Verena Schizophrenia. *-*
                              Weil ich sie vergöttere & ich mir ihre Disign's gelegentlich nachschminke (: .. Bilder folgen auch noch!


                                                         Nun Max Amphetamine :*
Viele sollten ihn von Verena Schizophrenia her kennen & ich find einfach alle Vid's die die 2 zusammen machen total klasse! Wirklich zu empfehlen (y)
                                                                                 Hier auch wieder ein kleiner Anhaltspunkt ->
                              http://www.youtube.com/watch?v=zaDWn4-9Jrc&feature=relmfu



                                                                                          Rise against *-*
        Ich glaub das ist nicht so jedermans Musik aber ich liebe die Jungs & hoffe das sie weiterhin so tolle Musik machen (:
                                                           http://www.youtube.com/watch?v=xJFIq7koL-8



                                                                              Oli Sykes von BMTH ;*
                                   Der Typ ist einer genialsten Leute die es gibt. Die Musik von BMTH is sowie so toll!!
                                                       http://www.youtube.com/watch?v=JpN5pbPnwNI



                                                                     Wir kommen zu Ebony Day *___*
                               Dieses Mädchen hab ich zwar nur aus Zufall entdeckt aber ich bin soooooo froh darüber ;-)
                                                                       Rein'zeihn ->
                                               http://www.youtube.com/watch?v=plMBst907Uo


                                                       Die süüüße Maddi Jane <3
Maddi jane hab ich auch nur durch Zufall entdeckt genau wie Ebony Day. Sie ist jetzt glaub ich 12 & sie kann so schön singen *-*
                                                                Auch hier -> Zuhören !!!
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=lMrCW07XBS8


So fertig (:
Hoffe euch hat das etwas 'andere' mal gefallen!
Bis Bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen