Donnerstag, 19. April 2012

Überfall :D

Ich wurde von meiner Liebsten Sarah getaggt c:

Also die Regeln lauten:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3.Tagge 5 weitere Blogs.
4.Sage den Bloggern/-innen bescheid die du taggen möchtest.
5.Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Mein Thema:  Für dich tolle und nervige Eigenschaften von Menschen

(1) Ich hasse es wenn Leute naiv sind -.-
(2) Ich liebe es wenn einem das Gefühl von Liebe vermittelt wird *-*
(3) Ich hasse depri Laune..
(4) Ich liebe Sinn für Humor (:
(5) Ich hasse Arroganz ._.
(6) Ich liebe Liebevolle Menschen :(2x Liebe :D)
(7) Ich hasse das Notgeile an vielen -.- (zB an mir selbst!  ._.)
(8) Ich liebe Ehrlichkeit <3
FAZIT: Ich glaub ich hass mich selbst... -.-


Thema: Glückliche Momente in meinem Leben (:
[1] puddingmonster.

[2] Digi.
[3] lenka.
[4]Melanie.
& [5] Lisa.

1 Kommentar:

  1. klar würde ich mich über's gegenseitige verfolgen freuen ;**
    Werde jetzt schon deine Leserin und danke für's tagg'n *.*

    AntwortenLöschen