Samstag, 28. April 2012

Sommertag 1!

Heute gibt es eigentlich einiges zu erzählen (:
Ich bin heute irgend wann um 11:06 Uhr aufgestanden, hab mein Fenster aufgemacht & mir kam ein Hauch von Wärme entgegen. ich konnt's gar nicht richtig glauben.
Ich bin dann erstmal zu Omi gefahren weil ich dachte heute geht eh nicht's mehr
& hab bei ihr im Garten fleißig fotographiert ;-)
Als ich irgent wann um 17:11 Uhr wieder da war & durch die Stadt gelaufen bin, kam mir Christopher entgegen & der hatte doch tatsächlich ein Mini-Rad in der Hand was mich faszienierten (aus welchem Grund auch immer).
Später hab ich Julia & Lisa getroffen & Julia noch mit nachhause geschafft was sich als sehr amüsant ergab :b
& Sporsi besucht :-)

BILDER <3

















21 stolze Bilder c:
Bis morgen Schatzi's :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen